Logo Spielplatzverband
Logo Spielplatzbauerverband Austria
Logo TÜV Austria Austria
...

Spielplatzanlagen

Vorallem den Bereich der Service- und Dienstleistungen (Überprüfung, Instandhaltungen, Sanierungen, Um- bzw. Neugestaltung und Planung von Kinderspielplätzen), konnten wir in einem jungen, dynamischen Team noch attraktiver und effizienter im Interesse des Kunden gestalten.

Außerdem sind wir seit der Gründung des SpielplatzBauerVerband Austria (SBVA) im Jahr 2009 als Vorstandsmitglied vertreten und besitzen bereits seit dem 01.07.2012 als eine der ersten Firmen das vom Verband jedes Jahr neu verliehene Qualitätsgütesiegel.

Dieses garantiert jedem unserer Kunden durch strikte Einhaltung der gültigen Normen unsere Fachkompetenz in diesem Spezialgebiet und all unsere Arbeiten (Wartungs-, Reparatur- und Installationsarbeiten) werden laufend jedes Jahr vom TÜV-Austria überprüft bzw. abgenommen.

Daher arbeiten wir ausschließlich mit dem TÜV-Austria zusammen und lassen uns auch laufend von diesem freiwillig überprüfen.

Der Name LICHTBLAU steht somit für höchste Qualität in allen Fragen und Aufgaben im Bereich des Kinderspielplatzes.

 

Unsere Leistungen